Trainerinnen

Suse Etzel

susanne.etzel@online.de

Am meisten begeistert mich an dieser wunderbaren Körper- und Bewegungsarbeit die Freiheit und die Kreativität, zu der sie einlädt. Es macht einfach Spaß und ist spannend, den Impulsen des eigenen Körpers zu folgen und diesen immer mehr zu vertrauen. Positive Erfolge wie mehr Fitness und Beweglichkeit sind dann quasi ein Nebeneffekt.

Susanne Bell

susanne.bell@online.de

Ich bin Rollstuhlfahrerin und erlebe die feinen, fließenden Impulse beim Bodybliss-Training als besonders wertvoll, um alle Körperregionen auf neue Art zu erspüren und zu aktivieren. Durch Bodybliss erfahre ich Stärke aus inneren Bereichen. Schultern und Nacken, Rücken und Becken werden freier und beweglicher - und darüber hinaus stellt sich immer wieder das wertvolle Gefühl ein, ganz bei mir anzukommen und mit jeder Zelle des Körpers lebendig zu sein. Diese Erfahrungen möchte ich gerne an Menschen mit und ohne körperliche Einschränkungen weitergeben.

Susanne Bell und Suse Etzel sind zertifizierte Advanced-Bodybliss-Trainerinnen, ausgebildet bei Divo G. Müller und Dr. Robert Schleip, München.

Seit 2006 leiten beide Kurse und Einzelarbeit in Frankfurt am Main, im Raum Gießen / Lich / Wetterau und in Weinheim/Bergstraße an.

Suse Etzel ist Heilpraktikerin Psychotherapie. Weiterbildungen in Fascial Fitness und Focusing. Suse Etzel unterrichtet Bodybliss auch in Weinheim (Anmeldung: Volkshochschule Badische Bergstraße).

Susanne Bell ist personzentrierte Beraterin. Sie leitet Kurse in den Bereichen Kommunikation und Körpererfahrung und begleitet u.a. werdende Eltern im Rahmen der Geburtsvorbereitung für Frauen und Paare mit Behinderung (pro familia/CeBeeF Frankfurt am Main).